BEWEGUNGSAPPARAT präsentiert: MC FITTI

Damage: 6,- EUR (5,- EUR VVK)
Dazu gibt’s noch das erste Bier vor Mitternacht geschenkt und ganz viel Konfetti von oben, von unten, von rechts und von links aber immer ins Gesicht ♥

WAS?
MC FITTI
Bewegungsapparat DJ Team
The90ties, The80ties, TheTrash & 30°!

Sommer, harte Schnitte, schnelle Bildfolgen, Sequenzen in Zeitlupe, überlange Einstellungen von Gesichtern, dazu pastellfarbene Sakkos, Lederslipper ohne Socken und Wayfarer-Sonnenbrillen.

Wer jetzt denkt dass es sich um einen Berliner Videoblog, den aktuellen American Apparel Werbespot oder Miami Vice handelt, hat noch nichts von MC FITTI seinem BART und vor allem seinem Song “30 Grad” samt dazugehörigen Musikvideo gehört & gesehen.

http://www.youtube.com/​watch?v=xRVvegLwK_o

Ein höchst bedauernswerter Umstand, den wir nun zu ändern gedenken, also haben wir den manifestierten SOMMERNACHTSTRAUM und seine Crew, die bereits das diesjährige Splash Festival zerlegt haben, einfach mal zu unserer kleinen Fete zum Semesterstart am 12.10.12 eingeladen.

Macht euch auf das Unmögliche gefasst, wenn er flankiert von Flamingos auf seinen Delphinen in den Club geritten kommt, um euch livehautnahdichtdran sowohl heißen Scheiss auf die Ohren zu ballern, als auch KONFETTI & FREUDENTRÄNEN in die Augen zu treiben.

Unterstützt wird er vom Bewegungsapparat DJ Team, das euch mit 90er Lieblingsliedern, 80er Kitsch garniert mit überaus adipösen Beats jeder Spielrichtung den Rest geben wird.

Für diesen besonderen Anlass haben wir außerdem einen Vorverkauf organisiert. Sichern könnt ihr euch die vergünstigten & limitierten Tickets bei Lehmann’s an der Himmelgeisterstraße 131 (direkt am Uni Klinikum). Ab dem 15. September könnt ihr zuschlagen!

PS: Zieht euch euere schrillsten & trashigsten Klamotten, dann haben wir alle sogar noch mehr zu lachen.