Bewegungsapparat meets MASHUP GERMANY Vol. 2

Nach dem Trashpop Comeback mit MC FITTI beim letzten Mal feiern wir auch dieses Mal ein Wiedersehen, und zwar ein Knüppeldickes!

MASHUP GERMANY himself kehrt nach dem unglaublichen Abriss im Februar zurück nach Düsseldorf und hat alles im Gepäck um euch zum Ausrasten zu bringen und die Freudentränen in die Augen zu treiben.

Noch immer durchbricht Europas erfolgreichster Mashup Artist die Genregrenzen im Überschall und vermixt alles von Martin Solveig & Coldplay, über LMFAO & Avicii, bis zu den Red Hot Chilli Peppers, Deichkind, Adele, Maroon 5, Sido, David Guetta, Kanye West, Rihanna, Bob Marley, M83 .. die Liste könnte endlos fortgesetzt werden!

Videos, Alben, Singles und vieles mehr findet ihr hier:

http://www.mashup-germany.com/

Darüber hinaus ist der Mann mit den meisten Soundcloud Plays weltweit mittlerweile offizieller Remixer des Superdurchstarters CRO, hat noch mehr Alben zum kostenlosen Download rausgehauen und arbeitet nach seinem Mega-Erfolg „Top of the Pops 2011“ bereits am nächsten Jahresrückblick-Mashup – Mehr Superlative geht nicht!

Support gibt’s vom Bewegungsapparat DJ Team aka The Wollium & The Dentist sowie unserem Lieblings Medicus an den Plattenspielern Nibras Naami, die euch mit dem wildesten Soundmix aus aktuellen Hits, Oldskool Hip Hop, House, 80s, 90s, Trash & Rave versorgen.

Das erste Bier vor 12 gibt’s im Foyer umsonst und für euch haben wir wieder ein limitertes VVK Kontingent organisiert, euer Ticket könnt ihr euch bei Lehmann’s an der Himmelgeisterstraße 131 sichern.

//////////////////////////////////////////////////

MASHUP GERMANY

Bewegungsapparat DJ-Team

Nibras Naami

Am 23. November

Im Foyer, Worringerstraße 4 (Düsseldorf), 5 Gehminuten vom HBF entfernt

VVK 5,- (ab 1. November bei Lehmann’s, Himmelgeisterstraße 131)

AK 7,-

Visuals von SAiEN & Dino Korati

//////////////////////////////////////////////////

Übrigens:

Da ihr uns letztes Mal so hart die Bude abgerissen hat, hat das Foyer beschlossen zu reagieren und nimmt bis zum November einen Umbau der Kasse sowie der Klima-Anlage vor .. Kürzer anstehen und nicht mehr zu Tropentemperaturen feiern!