//Haut & Knochen

Die Veranstaltungsreihe “Haut & Knochen” öffnet am 20.04. im Foyer die Tore.
Deep, Tech House aufgelegt von den bekannten Düsseldorfer Szene-DJs Karmaboy + Tom, Hector White, Cellar und Booka versetzen euch in akustische Ekstase.
___________________________

KARMABOY + TOM
Bekannt aus dem altstadtlichen “ziemlich frei” mit ihrer Partyreihe (Bass.Kick.Snare.), sind die zwei – trotz ihrer jungen jahre – jetzt schon Schwergewichte der Düsseldorfer Szene Musik. Durch ihre musikalische Vielseitigkeit, eröffnen sie dem Publikum neue Spähren. Sie machen nicht einfach nur Musik. Sie erzählen mit ihren Sound Geschichten. Sie fangen die Zuhörer ein und schicken sie auf Reisen.

https://www.facebook.com/pages/KARMABOY/210986742306420?ref=ts

http://soundcloud.com/bass-kick-snare/karmaboy-spring-mix

HECTOR WHITE
Angefangen vor acht Jahren als Urban Music DJ, musste er bereits ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Partygäste haben, was ihm heute als Musiker, der sich einem neuen Genre zugewendet hat durchaus zu Gute kommt. Deep- und Techhouse sind seine Leidenschaft geworden, sich dabei aber dennoch musikalisch nicht einschränken zu lassen wiederum Reliquien seiner rebellischen Anfangsjahre. So Vielschichtig wie seine Klangsets geworden sind, so vielseitig sind die Inspirationsquellen aus denen er schöpft. Als Design-Student der FH Düsseldorf wird seine Kreativität fortwährend auf die Probe gestellt und gefördert was er grenzübergreifend einzusetzen versteht.
www.hectorwhite.com

https://www.facebook.com/hectorwhitecom

CELLAR
Ist einer der introvertiertesten DJ & Produzent in der Szene. Was für einen DJ eher hinderlich klingt, aber nicht so bei Cellar. Sein tiefgründiger Sound ist dafür unfassbar, unvergleichbar, unschlagbar!

https://www.facebook.com/pages/CELLAR/107993755962869

http://soundcloud.com/cellarmusic

BOOKA
Mit seinem roundhouse-kickende House Musik, steckt der passionierte House DJ schon seit 2004, seine Nase in fast jedes House Genre. Seit gespannt auf House, House und mehr fu*king House.

https://www.facebook.com/SamBookaOfficial?sk=wall

http://soundcloud.com/bookarecords/medronhal-closing-2010?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook&utm_content=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fbookarecords%2Fmedronhal-closing-2010

___________________________

VISUALS
DINO KORATI
www.korati.de
___________________________

HAUT & KNOCHEN

https://www.facebook.com/hautundknochen

20 I 04 I 2012

KOMMT ALLE IN MASSEN.
ES WIRD WAS GESCHEHEN.

FOYER
WORRINGER PLATZ 4

ZWEI EURO VOR 23H
DANACH VIER EURO