LOST IN SOUND – Wenn Freunde tanzen…

26.1.2013 23:00h

Tobias Becker (Platzhirsch/Kahlwild)
Joao (Lost in Sound/Heimatmelodie)
Albert Schwarz (Lost in Sound/Ultrastretch)
Marcel Woyt (Lost In Sound)

Wenn ich an Techno des letzten Jahrzehnts denke, denke ich sofort an Tobias Becker. Wenn ich an Tobias Becker denke, denke ich automatisch an das Label „Platzhirsch“ oder sein Sublabel „Kahlwild“. „Platzhirsch“ hat seit seiner Entstehungsgeschichte mit seinen innovativen Sounds und Releases die Szene nicht nur einmal auf links gekrempelt und wird irgendwann einmal im großen Techno Walhalla garantiert mit den großen Labels in einem Atemzug genannt werden.
Es ist mir eine große Ehre Tobias Becker bei der LiS begrüßen zu dürfen. Tobias ist nicht nur bekannt für seine technoiden, energiegeladenen Sets die er z.B. in Techno-Hochburgen wie dem „Berghain“ zum Besten gegeben hat, sondern auch für tiefgründige Sounds wie man sie des öfteren mal von ihm auf Veranstaltungen wie den „Pollerwiesen“ hören konnte. Von seiner Residency in der legendären Harpune oder Auftritten am blauen See ganz abgesehen.
Wir freuen uns und stellen schon mal den Schnaps kalt, Tobi!!!

Als weiterer Gast kommt ein Mensch, den ich getrost zu meinen persönlichen Lieblings DJ´s zählen kann – Joao !!!
Als Resident der Heimatmelodie hat er des öfteren die heiligen Hallen des „Hotel Shanghai“, sowie des „Monkey´s Clubs“ beschallt.
Ich kenne kaum jemanden der mich schon so oft auf einen anderen Planeten geschickt hat, sei es in Clubs oder auf „Nach der Party lach und hör Veranstaltungen“ wie er. Ich kann euch gar nicht genau sagen was es ist, da das Soundspektrum aus dem Joao seine Platten schöpft einfach viel zu gross ist. Und ich bin froh, dass ich ihn als einen der LiS Resisdents gewinnen konnte, aber ihr werdet ja sehen bzw. hören !!!
Die LiS erwartet euch um mal wieder zusammen richtig auf die Kacke zu hauen !!!!