//Music is…

“Music is…” – ist der Titel der neuen Partyreihe im Foyer – ein Titel, der bewusst offen gehalten ist, um ihn dann auf unzählige Weise immer neu zu ergänzen und mit Leben zu füllen. Offen, aber nicht beliebig, denn der grobe musikalische Rahmen steht: alles, was wir – irgendwo zwischen zwischen Underground House, Deep Techno, UK-Bass-Music und Electronica – wertig finden. Heart and Soul. Authentisch und aussergewöhnlich.

Neben den Resident DJs SLOWERBUTFASTER und DANIEL FRITSCHI bietet “Music is…” daher auswärtige Top-Bookings auf der einen Seite und DJs aus der Umgebung an der anderen Seite an. Internationale DJs und Produzenten gleichberechtigt neben der lokalen Szene. Denn wir sind der der Meinung, dass internationaler Input in Form von hochkarätigen Gästen genauso wichtig ist wie die musikalische Entwicklung vor der eigenen Haustür.

Deshalb haben wir uns zum Start der ersten “Music is… ” zwei besonders geschätzte Gäste aus Düsseldorf eingeladen: MARCEL WOYT und JAN SCHULTE.

Beide verfolgen auf eine ganz eigene Art und Weise einen besonders treibenden Stil und so verspricht gerade diese Kombination äußerst spannend zu werden.

MARCEL WOYT dürfte den Meisten bereits bestens bekannt sein, da er sein Können seit vielen Jahren in zahlreichen Clubs in Düsseldorf und Umgebung (u.a. Resident im Orange Club) zum Besten gibt.

JAN SCHULTE ,Teil des Düsseldorfer “Themes for Great Cities”-Labels, ist regelmäßiger Gast im “Salon des Amateurs” und verantwortlich für das musikalische Programm des Single Clubs.

Für garantiert unverwechselbare visuelle Eindrücke wird wie immer DINO KORATI sorgen.